1. Skitze skizz.... erster Entwurf
blabla einleitung
Erste große Login-Belohnung
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3. Baubot nach 24h, nur 30 minutenfenster, wecker stellen
Truppenzusammenstellung
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Mit Levis und Streitern/Bots hat man eine super Kombo die die meisten erfahrenen Spieler weiter empfehlen würden. Wenn die Anwerber etwas gelevelt sind (Stufe 8 ) kann man noch Adepten hinzufügen, die mit den Levis zusammen nur auf Def Gebäude hauen.
Ich persönlich nehme lieber die Streiter als die Bots, da man so viel öfter kämpfen kann. Ausserdem sind die Bots manchmal etwas träge.
Im Kampf setzt man die Truppen so ab, das die Tanks den Schaden der Verteidigung schlucken, während die Damage Dealer in Ruhe ein Gebäude nach dem anderen Platt machen.
Das ansich braucht viel Übung, und man muß auch noch lernen den richtigen Gegner auszuwählen.
Ansehen und Ränge
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Bei SC hat das Ranking, also die Ansehenspunkte, überhaupt keine Aussagekraft wie gut oder schlecht man ist.
Vielmehr sucht man sich in den ersten Wochen seiner Angriffskraft entsprechend einen Ansehensbereich aus, in dem man sich immer wieder zurück nach unten levelt (= angreifen und verlieren).
- in der masse untergehen
- viele resis + exp für wenig aufwand
- 3., weil es immer 3 punkte gibt
- bis levis und streiter 4 sind unter 650 bleiben
Alle 100 Ansehen gibts nen neuen
Rang mit ner neuen rnd anmutenden Bezeichnung.
Für Quests und/oder Erfolge bekommt man für das erste Erreichen eines bestimmten Ranges Diamanten. Für Ansehen 100 bekommt man zb. direkt 50 Dias.
Baureihenfolge der Gebäude
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Aus vielerlei Gründen sollten immer die
Lager, Plätze, Anwerber, Clanhalle, Labore und Kaserne als erstes auf das höchstmögliche Level gebaut werden.
Erst danach sollte man sich den weniger wichtigen Gebäuden widmen.
Die Sammler sind scheisse! Einmal gebaut kann man sie weder abreißen noch downgraden. Maximal auf lvl 6 erhöhen falls man vor erreiches des nächsten Levels vom Hauptquartier alle oben genannten Gebäude schon fertig hat.
Def-Gebäude
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Das sind alle Gebäude die auf angreifende Truppen schießen... plus die Clanhalle.
Am Anfang ist die Def zu vernachlässigen, denn die Def gewinnt keine Clankriege und es gibt haufenweise Lümmel mit starken Truppen die einen so oder so verhauen.
Btw. angegriffen zu werden passiert und ist überhaupt nicht tragisch. Der Gegner nimmt etwa 8-12% deiner Resis mit, was man selbst mit einem Angriff sofort wieder reinholen kann.
Schild
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Wird man angegriffen bekommt man für bis zu 14h einen Schild, der verhindert das man in dieser Zeit angegriffen werden kann.
Das leveln der Truppen
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ist imens wichtig. Je höher die Schlagkraft, desto größer die eigenen Möglichkeiten.
Diamanten Management
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Niemals:
Diamanten ausgeben.
Am besten spart man bis man sich 3 Monate VIP für 3k Diamanten leisten kann.
Mit den ganzen geschenkten/freigespielten VIP Tagen die man am Anfang bekommt hätte es bei mir auch fast übergangslos gereicht.
Die 25% schneller Truppen bauen und 25% Beute, sowie die 50% mehr an Erfahrung durch VIP sind super wichtig für Spielspaß und Erfolg.
Eine kleine Ausnahme kann ein 4. Baubot für 900 Dias sein, oder der 3. Munitionsslot im Labor für 300.
Wenn das kaufen von VIP mit Diamanten gesichert ist, kann man überlegen in den Laboren Truppenerfahrung umzuwandeln. Alle 20-30 Minuten Einheiten eignen sich quasi als Empfänger so einer Umwandlung.
Umwandeln von Erfahrungspunkten
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Das ist unter folgendem Link wunderbar erklärt!
Die Rächer Homepage
cc bis 9, dann stop
clanhalle
clanstufe
truppen leveln
Dia management
Clankriege
Bodentruppen
Lufttruppen
Vorbauen
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NPCs
Inaktive
Def
Reichweite
Quests
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